WinFuture-Forum.de: Extremes Soundproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Extremes Soundproblem


#1 _RedNavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2019 - 14:04

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft und habe ein extremes Soundproblem. Folgendes liegt an: Nach einer Zeit (wenn das Notebook läuft) fängt es an zu Hallen, jaulen, wie auch immer... Es ist extrem laut, wie ein warnten, nur das es keiner ist nur ein extremes Hallen trifft es eigentlich ganz gut... Hat jemand eine Ahnung von was das kommen kann?

Mit freundlichen Grüßen
RedNavy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.270
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 371

geschrieben 09. Juni 2019 - 16:07

Hast du die Problembehandlung unter System - Einstellungen - Sound schon durchgeführt?
0

#3 _RedNavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2019 - 17:54

Ja, das bringt leider keine Ergebnisse
0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.270
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 371

geschrieben 09. Juni 2019 - 18:43

Was ist das überhaupt für ein Gerät? Wurde Win10 komplett neu installiert? Bestand das Problem schon von Anfang an?

Unter diesem Link ist auch noch was zu finden.
0

#5 _RedNavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2019 - 19:21

Ich habe bereits die Lösung gefunden, es war wohl die Doppelte Nutzung der Lautsprecher. Ich hatte da Mikro und die Lautsprecher auf eine Ausgabe also auf die Lautsprecher gelegt. Tja nun wenn zwei Programme liefen, also ich etwas abspielte und zusätzlich noch etwas über das Mikro kam, spielten die Lautsprecher verrückt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0