WinFuture-Forum.de: Docking mit TV-Gerät nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Docking mit TV-Gerät nicht möglich Miracast


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2019 - 14:22

Hallo,

beim drücken von den Tasten "Windows+P" sollte die Möglichkeit erscheinen, dass man ein Gerät verbinden kann. Siehe Foto, ist dies aber nicht möglich. Es hat aber schon funktioniert.

System: Asus ZenBook, Win 10

Danke!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 20190527_151923.jpg

Dieser Beitrag wurde von crox bearbeitet: 27. Mai 2019 - 17:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2019 - 16:56

Dieses Geheimnis von Windows 10 hätte ich auch gern gelüftet. Bei mir steht da, dass es nicht möglich ist, das Gerät mit dem TV zu verbinden, weil mein Laptop Miracast nicht unterstützt. Zwei Stunden vorher ging es noch problemlos.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0