WinFuture-Forum.de: Mai-Updatepaket - Wanna Cry-Klon Patch schon drinn... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Mai-Updatepaket - Wanna Cry-Klon Patch schon drinn...


#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 326
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 27

geschrieben 15. Mai 2019 - 08:54

...oder muss man sich den von MS besorgen?
Oder weiß jemand die KB-Nr. für diesen Patch? Dann könnte ich im Vorfeld diesen Patch schonmal ziehen (System: Win 7 Prof).
Habs gerade durch einen Winfuture-Bericht gefunden: Link1
Wenn man den im Text eingefügten Link folgt ist der Patch für Win7 noch nicht bei den genannten Patch von MS: Link2
Laut meinen Infos ist Win7 von dieser Gefahr aber genauso betroffen. Nach weiterer Recherche soll man bei Win7 nicht vom Updatekatalog den einzelnen Patch ziehen, sondern (mal wieder) den gesamten Rollup-Sicherheitspatch. Ist sich also nix mit einzelnen Patch für Win7 im Vorfeld installieren.
Wenn jemand doch eine Möglichkeit gefunden hat diesen Patch für Win7 zu installieren, kann er dies ja hier mitteilen.
Für XP und Win2003-Server hier nochmal der Direktlink vom MS-Updatekatalog: Link3

Für Intel-CPU (Bj. 2018 und älter) gibt es demnächst wohl auch wieder einen Patch.

-volker-

Dieser Beitrag wurde von Volker S bearbeitet: 15. Mai 2019 - 09:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0