WinFuture-Forum.de: Alternative zu GigaWorks T20 Series II - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Alternative zu GigaWorks T20 Series II


#1 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2019 - 19:40

Ich habe die Boxen im Januar gekauft und letzte Woche hat sich die zweite Box verabschiedet . Nicht ganz , kommt noch leises Kratschen raus . Hab heute schon bei Amazon geguckt. Ein paar Boxen von Bose ( ca 80€ ) war meine zweite Wahl ,allerdings waren schlussendlich die Kritiken doch nicht so prickelnd . Ich bin eigentlich mit den Boxen von Creative soundmässig voll zufrieden ( für Pc ) ,aber wenn die sich immer nach paar Monaten verabschieden ist doch auch Mist :( Möglichkeit wäre , eine gebrauchte rechte Box zu kaufen hehe .
(( Huch ein Space gemacht ))
Apropos gebraucht - folgendes fand ich witzig bei Amz.
Man sehe sich die Preise von den Neuen und den Gebrauchten an hehe

GigaWorks - Preise- Amazon :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.666
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.073

geschrieben 15. Mai 2019 - 03:17

Gigaworks? Gibts die überhaupt noch? :unsure:

Die T20/II sind definitiv nicht die neuesten, und wenn die auch nicht mehr produziert werden sollten, naja, dann werden die irgendwann teuer.

BOSE wird nicht gekauft. Punkt. Kein Wenn und kein Aber. Warum das so ist, das spare ich mir hier; Google hilft aber bei der Aufklärung.

Ausgehend vom angepeilten Budget könntest Du noch bei Edifier schauen oder, wobei sich's mir da sträubt :ph34r: bei Logitech.

Je nach Einsatzzweck - was sollen denn die Boxen primär abspielen? --- wäre es ggfs sinnvoller, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Für simples MP3, BT Audio oder Youtube hingegen wäre das aber Overkill und Geldverschwendung.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2019 - 12:41

Bei dir stäubt es sich bei Logitech ;D und bei mir bei Google :angry: . So hat jeder seine Sträuberei hehe .
LOL @ Bose . Von Edifier habe ich welche für TV .
Ich habe mir heute auf die Schnelle die Logitech Z213 geholt.
Hinterher auf Amazon gesehen ,das die dort doch ziemlich viele negative Beurteilungen haben . Ich brauch die Boxen nur um vom Ipod Podcasts gut hörbar abzuspielen .

Thema erledigt :)
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.666
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.073

geschrieben 15. Mai 2019 - 18:34

Ja siehst, es hat schon seinen Grund, daß es sich bei Logitech sträubt. ;D

Gut, für den genannten Einsatzzweck reicht auch das Merchandising-Geschenk von der nächsten Fluglinie oder notfalls das Fünf-Euro-Paar vom Kaufland um die Ecke.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2019 - 12:19

Was für wen was reicht , dürfte doch jeder selber entscheiden . Beruhigt es dich wenn ich dir schreibe das mein Headset von Sennheiser sind und meine Kopfhörer von Teufel xD . Im Übrigen setzt ich mich persönlich auch nicht als Maßstab aller Dinge . So schlecht ist Logitech nun auch nicht , meine "Mäuse" sind ausschliesslich von Logitech und sie sind sehr gut .Heisst im Gegenzug aber nicht,das die Lautsprecher ( nocht nicht getestet ) auch gut sind . Mag sein das es nicht den besten Sound gibt ,aber für die vorgesehenen Zwecke würden sie ausreichen .
0

#6 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2019 - 10:21

@ RalphS , nach einem KURZEN Test sind sie wieder da wo sie hingehören, beim Verkäufer hehe :P ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0