WinFuture-Forum.de: Neue Linux-Distri - Windows 10 :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neue Linux-Distri - Windows 10 :)

#31 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 661
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 09. Mai 2019 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (Lord Laiken: 09. Mai 2019 - 07:09)

Windows ist jetzt voller Features.

Und genau das stört wenn man den PC zum Arbeiten hat das da irgendwelche Fernster mit Wetter Bericht und Chat Kram ständig auf poppen ,
wenn ich ein Auto kaufe will ich damit bequem von A nach B fahren und nicht damit rum spielen müssen damit es funktioniert .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 09. Mai 2019 - 12:53

0

Anzeige



#32 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.724
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.143

geschrieben 09. Mai 2019 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 09. Mai 2019 - 12:50)

Und genau das stört wenn man den PC zum Arbeiten hat das da irgendwelche Fernster mit Wetter Bericht und Chat Kram ständig auf poppen

Also bei mir poppt da nichts ständig auf. Wenn das bei Dir der Fall ist, dann hast Du das auch so eingestellt.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
5

#33 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 5

geschrieben 09. Mai 2019 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 09. Mai 2019 - 12:50)

Und genau das stört wenn man den PC zum Arbeiten hat das da irgendwelche Fernster mit Wetter Bericht und Chat Kram ständig auf poppen ,
wenn ich ein Auto kaufe will ich damit bequem von A nach B fahren und nicht damit rum spielen müssen damit es funktioniert .

Eben. Basisprogramme hingegen sollte man ohne Faxen aufrufen können.
Tanzt den Limbo.
0

#34 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 15

geschrieben 09. Mai 2019 - 14:26

Habe Windows 10 seit es verfügbar war, aber Cortana benutzte ich noch nie.
Bin im Insiderfastring, was zwar einige Einbußen bei Privatsphäre in Kauf zu nehmen bedeutet, aber ich hatte bisher noch nie eine kaputte Version, sondern schon die Nächste, die kaputt gehen könnte. Ich mache das bewusst!Nehme die Nachteile in Kauf, aber ich weiß es!
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
1

#35 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.717
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 273

geschrieben 09. Mai 2019 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 09. Mai 2019 - 12:50)

Und genau das stört wenn man den PC zum Arbeiten hat das da irgendwelche Fernster mit Wetter Bericht und Chat Kram ständig auf poppen ,
wenn ich ein Auto kaufe will ich damit bequem von A nach B fahren und nicht damit rum spielen müssen damit es funktioniert .

Weißte was? Besorg dir mal ein Windows 10 und installiere es. Dann musst du hier nicht irgendwelche Falschinformationen verbreiten, die du

- entweder irgendwo in einer Troll-Community aufgeschnappt oder
- dir einfach nur ausgedacht hast

Also manchmal könnte ich... :wallbash: Lassen wir das. :whistling:

(Ich hoffe allerdings nicht, dass die Alien Mindbenders jetzt schon Realität sind.)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. Mai 2019 - 14:31

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
4

#36 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 661
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 09. Mai 2019 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 09. Mai 2019 - 14:30)

Weißte was? Besorg dir mal ein Windows 10 und installiere es. Dann musst du hier nicht irgendwelche Falschinformationen


Wenn du das sehr teure Daten Volumen zahlst was extra anfällt für die zahlreichen Mega Updates bei Windows 10 , 6 GB kostet 15 €.

Linux verursacht nicht so ein hohes Datenaufkommen und da muss ich auch nicht stundenlang dran arbeite und alles deaktivieren was dem Betrieb des PCs stört .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 09. Mai 2019 - 16:05

0

#37 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.717
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 273

geschrieben 09. Mai 2019 - 16:37

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 09. Mai 2019 - 16:01)

Wenn du das sehr teure Daten Volumen zahlst was extra anfällt für die zahlreichen Mega Updates bei Windows 10 , 6 GB kostet 15 €.

Linux verursacht nicht so ein hohes Datenaufkommen und da muss ich auch nicht stundenlang dran arbeite und alles deaktivieren was dem Betrieb des PCs stört .

Dein Linux sei dir gegönnt, aber dann hör ENDLICH mal auf, hier irgendwelche zusammenphantasierten Unwahrheiten über ein System zu verbreiten, das du offensichtlich noch nie selbst "in der Hand" hattest.

Andererseits: Deine Masche funktioniert ja; irgendwelche Dummies wie ich lassen sich ja jedes Mal wieder von dir triggern, obwohl du eigentlich immer nur denselben Kram wiederholst. <_<
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
5

#38 Mitglied ist online   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 29

geschrieben 09. Mai 2019 - 16:55

Ich würde jetzt ja mal gerne einen Mod / Admin dazu animieren den Thread zu schließen weil es immer wieder das Gleiche ist und eskaliert sobald gewisse Personen ihren Senf dazugeben müssen.

Abgesehen davon ist vermutlich schon alles dazu gesagt.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
1

#39 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.390
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 619

geschrieben 09. Mai 2019 - 17:14

Welchen Mod oder Admin?
Das Forum interessiert die schon lange nicht mehr und laut hohen Tieren hier, war das Forum auch schon lange oder sogar immer, unerwünscht.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)


ACTA] | IPRED | SOPA | PIPA | CISPA | INDECT | TPP | TAFTA | Stop CETA + Stop TTIP + Stop TiSA
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#40 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.717
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 273

geschrieben 09. Mai 2019 - 17:25

Beitrag anzeigenZitat (der dom: 09. Mai 2019 - 16:55)

[...] weil es immer wieder das Gleiche ist und eskaliert sobald gewisse Personen ihren Senf dazugeben müssen.
[...]

Keine Sorge, ich habe fertig! :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#41 Mitglied ist online   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 29

geschrieben 09. Mai 2019 - 17:25

Ich find´s dennoch traurig dass sich erwachsene Personen nicht vernünftig unterhalten können ohne das ein paar wenige es schaffen solche Beiträge grundsätzlich mit ihrem unqualifiziertem Müll kaputtzumachen.

Das nervt - ja ich weiß das klingt jetzt nach ewiggestrigem aber früher war's hier ne Ecke besser - sowohl von dem Miteinander als auch vom qualitativen.

So long.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
1

#42 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.724
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.143

geschrieben 09. Mai 2019 - 17:29

Und irgendwie hat das Ganze mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. Es ging ja eigentlich mal um den Linux Kernel für WSL 2 und nicht um Windows 10 an sich. Und zu WSL/WSL 2 hat eigentlich Ralph schon alles wissenswerte geschrieben.

Von daher mache ich jetzt einfach mal hier zu. So. Habe gesprochen. :smokin:
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
3

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0