WinFuture-Forum.de: Razer Blackwidow Ultimate 2016 reagiert nicht auf Tastenanschläge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razer Blackwidow Ultimate 2016 reagiert nicht auf Tastenanschläge


#1 Mitglied ist offline   Maaarc96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2019 - 10:31

Hallo zusammen,

Habe heute beim Elektronikmarkt meines vertrauens eine Blackwidow Ultimate 2016 für 45€ bekommen. Die war von diesem Mustertisch, die Razer den Märkten immer schickt. Jetzt muss ich beim anschlieäen der Tastatur merken dass ich keine Tasten drücken kann, die Tastatur wird zwar von Synapse und Win 10 erkannt, kann aber nichts tippen und die Lichteffekte nicht ändern. Kann es sein dass die Tastatur so eine Art Demomodus aktiv hat ? Wenn ja kann mir vielleicht jemand verraten wie ich diesen Rausbekomme ? Vielen dank im vorraus.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Place your Advertisement here !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.481
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 584

geschrieben 02. Mai 2019 - 10:53

Hast du zufällig G Data als Antivirus-Lösung installiert? Frage weil der USB- und Tastaturguard gerne sowas verursacht. ggf. bei anderen Antivirus-Lösungen in den Einstellungen diesbezüglich mal suchen
0

#3 Mitglied ist offline   Maaarc96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2019 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02. Mai 2019 - 10:53)

Hast du zufällig G Data als Antivirus-Lösung installiert? Frage weil der USB- und Tastaturguard gerne sowas verursacht. ggf. bei anderen Antivirus-Lösungen in den Einstellungen diesbezüglich mal suchen
Nein ich nutze den Windows Defender welchen ich auch schon probiert hab zu deaktivieren, hat nicht geholfen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Place your Advertisement here !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0