WinFuture-Forum.de: BOOTMGR fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

BOOTMGR fehlt


#1 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2019 - 22:02

Ich habe meine neue Platte an einen anderen und älteren Rechner angeschlossen um Windows 7 zu installieren .
Der alte Rechner hat noch ein BIOS hehe . Ich glaube das kann man nicht mehr updaten ,weil es über 6 Jahre alt ist . Im Bios habe ich die Bootreihenfolge ordnungsgemäss eingestellt .Vorher eh alles abgecheckt ...und dann kam die Enttäuschung . Als ich Windows installieren wollte, kam die Fehlermeldung :"BOOTMGR fehlt".Ich habe mich schon 2 Stunden durchs Netz gelesen und nichts der Tipps trifft auf mich zu.Ich legte testweise (weil PC alt ) WinXP rein und auch später Linux . Es startet gar keine CD .Laufwerk springt an ,HDD läuft ( wird aber im Bios als Samsung erkannt und nicht als WD ) ,hab halt nur das Problem :/ .....und nu ? ;(

Dieser Beitrag wurde von ichsehgrün bearbeitet: 25. April 2019 - 22:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.422
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 562

geschrieben 26. April 2019 - 06:11

Ein wenig mehr Infos :)

- PC oder Notebook?
- Typenbezeichnung Mainboard oder PC/Notebook
- ist die HDD wirklich neu oder ist die aus einem anderen Gerät?
0

#3 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2019 - 15:02

Ja sorry, an die Details dachte ich wieder nicht :/ . Am Ende hab ich wirklich ne alte Samsung verbaut grummel* . So, ab jetzt ist die NEUE WD-Black 2TB aktiv :) . So Daten rüberschaufeln war schei** Job :/.
Fertig bin ich noch nicht ,aber das Grobe steht .

Ticket kann geschlossen werden ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0