WinFuture-Forum.de: Überprüfung Google Ranking etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Überprüfung Google Ranking etc. Vor und Nach Seo-Optimierung


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2019 - 15:02

Hallo,

unser Programmierer möchte unsere Webseite einer SEO-Optimierung unterziehen.
Er meint die Seite hätte ein übles Ranking und wäre irgendwo, laut seiner Analyse, weit weit hinten in der Trefferliste bei Google.

In der heutigen Zeit ist man natürlich auf das Medium Internet etc. angewiesen. Der Programmierer hat ein Konzept erstellt wie er die Seite "nach vorne" bringen möchte.

Natürlich ist das nicht kostenlos, sondern sogar mit erheblichen, monatlichen Kosten verbunden.

Wie gesagt - unser Unternehmen steht dem sehr positiv gegenüber und würde die Dienstleistung gerne beauftragen.
Allerdings würden wir uns gerne selber im Vorfeld und auch während der Optimierungen und natürlich auch zum Ende der Dienstleistung einen Überblick über die ist-, soll- und Wunschzustände machen.

Weiß hier jemand ein Tool, welches nicht zu teuer(oder gar kostenlos) und vor allem Bedien freundlich ist, welches wir selber nutzen können um die Aussagen des Programmierers zu überprüfen und das versprochene Endergebnis zu kontrollieren.

Wir haben bereits Google gequält aber hier kommen meistens nur Tools für 100,-€ pro Monat mit einer Mindestlaufzeit in der Trefferliste- Das nutzen von GoogleAdWords hat uns der Programmierer zum Teil untersagt, da er selber ebenfalls dieses Tool nutzt und er meint, wenn sowohl wir als auch er die Webseite hier anlegen wir Ihn eventuell behindern könnten.

Wir hoffen hier weiß jemand Rat.

Besten Dank im Voraus.

Ghosthacker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.376
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 547

geschrieben 14. April 2019 - 15:24

Mache dir doch erstmal ein Probe-Account bei

Rankingcoach


Wenn es schlussendlich nur um eine Website/Domain/Prokekt (oder wie auch immer du es nenne willst) geht, dann ist dieses Tool nach der Testphase mit knapp 30Euro/Monat Nutzbar.

Keywords, Konkurrenzvergleich usw. usf. kannst du jederzeit ändern. Einzig eine Begrenzung bei den maximal jeweils aktuell gewählten Punkten besteht.

Wichtig ist:
Umsetzen musst du das selbst, die Seite sagt dir quasi nur wie es bei den gewählten Keywords, Konkurrenten und Orten um deine Website steht und wo du ggf. Hand anlegen solltest.
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.523
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 322

geschrieben 14. April 2019 - 17:43

Ich liebe diese SEO-Fuzzis, die 20 Firmen versprechen, diese unter die Top Ten zu bringen.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0