WinFuture-Forum.de: Anzahl der installierten Patches unterschiedlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Anzahl der installierten Patches unterschiedlich


#1 Mitglied ist offline   Strobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. April 19
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2019 - 18:47

Hallo.

Ich habe mir Windows 7 frisch installiert und dazu nun das WinFuture Update-Pack installiert (die Volleversion vom März 2019). Laut dem WinFuture Update-Pack sind dort 292 Patches enthalten, welche je nach System und unterschiedlicher Software varrieren können (also welche davon installiert werden).

Nachdem das ganze fertig war schaute ich in die Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Installierte Updates anzeigen. Laut dem was dort stand waren insgesant 257 Updates installiert. Nachdem ich Windows neu gestartet habe steht dort bis jetzt dass 190 Updates installiert seien.

Hat jemand eine Idee wie dieser Unterschied zustande kommen kann (und ob das so seine Richtigkeit hat)?

Lieben Gruß.

Edit:
http://abload.de/ima...maerz_6akt1.jpg
http://abload.de/ima...maerz_2vjdy.jpg

Dieser Beitrag wurde von Strobo bearbeitet: 07. April 2019 - 19:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.724
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.143

geschrieben 07. April 2019 - 19:41

Weil eventuell von den 257 Updates immer noch 67 Updates überflüssiger Weise installiert wurden, welche beim Neustart sofort wieder entfernt werden, weil veraltet. Habe mir das Update Pack schon lange nicht mehr angeschaut.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Strobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. April 19
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2019 - 20:53

Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Danke für die Info. Ich wüßte nun auch nicht was das sonst sein könnte. Es ist einfach merkwürdig; erst 257 und dann nur noch 190. An der Zahl 67 ist es auch nicht grade gering was da fehlt.

Was mich positiv stimmt ist dass mein Windows nach wie vor super läuft. Ich hatte es vor ein paar Monaten mal mit einem frischen Windows 7 versucht, welchesicich dann automatisch über das Windows-Update aktuallisieren ließ. Danach lief mein Windows so unruhig (ratter, ratter und ratter der Festplatte) und langsam dass es mir irgendwann echt auf die Nerven ging und ich alles neu installiert hatte (ich habe auch bisher eine normale HDD Festplatte).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0