WinFuture-Forum.de: Welcher downloader für Instruktionsvideo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welcher downloader für Instruktionsvideo? für Windows 10s/Edge nötig


#1 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 02. April 2019 - 08:29

Bin auf windows 10s. diverse browser. muss kollegen instruktionsvideo brennen. kann auf altem winxp-sse-rechner noch nicht video downloaden nur hier auf netbook.
welche erweiterungen zum videodownload hier eignen sich in welchem browser?
edge, firefox, chrome, cliqz, maxthon. benötige nicht für alle diese browser aber wäre gut zu wissen. danke

Dieser Beitrag wurde von europanorama bearbeitet: 02. April 2019 - 08:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Smigger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 03. Februar 16
  • Reputation: 1

geschrieben 02. April 2019 - 08:59

jDownloader
0

#3 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2019 - 09:07

Und wie soll der den jDownloader installieren? Er schreibt, er nutzt Windows 10 S. Da gehen nur Store-Apps. Die Frage nach Browser-Erweiterungen war daher sicher nicht zufällig gestellt.

Leider ergibt sich mir nicht, von wo welche Videos runtergeladen werden sollen, daher auch keine Antwort von mir. Wobei es aber auch nicht so schwer sein sollte, im Erweiterungs-Katalog der Browser einfach nach "video downloader" zu suchen..

Dieser Beitrag wurde von Osmodia bearbeitet: 02. April 2019 - 09:07

0

#4 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 22. April 2019 - 17:48

GELOEST SIEHE UNTEN BEI UPDATE

1. Hatte dasselbe Problem. exe.installation auf windows 10s/edge. Netbook gekauft für ebanking da win7 defekt! Grosser Schock das es hiess man solle die Vollversion W10 Pro kaufen(+ 180 chf). ebanking-app. installieren ging doch man muss es explizit erlauben. kann es aber nicht mehr hier aufdröseln, da vergessen. probiert mal rechts-klick. ignorier den MS-Mist.

2. Muss für Kollegen die instruktion runterladen. Ja könnt ich auf dem netbook machen. Will es aber auf altem Winxp-SSE-PC. Flash wurde erlaubt es ladet und ladet in palemoon 27/Newmoon(letzte version für Winxp SSE).
versuchs jetzt mit K-meleon-goanna und maxthon.

UPDATE: Maxthon(HIER VERSION 3) hat eingebauten Downloader! Der absolute Wahnsinn. er sit direkt oberhalb des videofensters und listet werbevideo separat auf. Cliqz hat das ja auch aber der läuft nicht auf winxp-SSE.

https://winfuture.de/UpdatePack
NB: Bei installation der Vollversion gibt ein workaround wegen den neustarts. wenn man zu spät reagiert wird der vorgang abgebrochen. bereits installiertes allerdings nicht mehr installiert.
Unter Wichtig zuoberst:
Tipp: Windows 7 Vollversion einfacher installieren
----------------------------------------------
Bitte ladet das video auf Youtube oder ein dropbox-link.

von YT kann man mit CYS(complete youtube saver runterladen. der muss mit ffmpeg verbunden sein. in der erweiterung/optionen auf das verzeichnis(bin) der exe zeigen. wenn der nicht geht: mit diesem converter gehts.
link hineinkopieren.
https://www.onlinevi...utube-converter

im schlimmsten fall nehm ich macrorekorder(screenrecorder) oder dann doch einfacher mit dem netbook....

Hab glatt übersehen dass ICH der thread-starter war. Hab wo in windows 10s/edge den downloadhelper gesehen.check das gelegentlich.
Aber das Thema ist ja im prinzip gelöst durch den in Maxthon 3 eingebauten downloader-direkt oberhalb des videofensters.
Schade dass man den Titel nicht ergänzen kann zb. mit GELÖST.

Kann die Administration mal bitte den Untertitel bereinigen? Richtig:für Windows 10s/Edge nötig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0