WinFuture-Forum.de: Safari Erweiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Safari Erweiterung


#1 Mitglied ist offline   Tüttenüggel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. März 17
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2019 - 11:33

Hallo Gemeinde,


villeicht eine etwas ungewöhnliche frage aber gibt es für Safari eine Anti Schnäppchenjäger Erweiterung mit denen es möglich ist eben nicht nur wir überbieten uns im Preiskampf Ergebnisse angezeigt zu bekommen? Also gesucht wird Produkt xy ohne eben die ersten 7834765265 Ergebnisse von Amazon,ebay,Idealo,geiztiger u.s.w. zu bekommen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.485
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 584

geschrieben 07. März 2019 - 13:30

Ist natürlich eine Sache der Finanzierung der Addons - die im normalfall kostenfrei sind.

Hast du denn ein Addon für bspw. FireFox oder Chrome finden können was deinen Wünschen nahe kommt (beide Programme gibt es auch unter MacOS, weiß ich da ich beides beruflich dort nutze)
0

#3 Mitglied ist offline   Tüttenüggel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. März 17
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2019 - 03:15

Ich habe nichts von alledem und hoffe das es da was für Safari gibt. Gefunden habe ich nichts.
0

#4 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2019 - 08:51

Wo genau sollte dieses Plugin denn überhaupt eingreifen? So ganz kann ich der Frage nicht folgen. Du willst freiwillig Werbeanzeigen für Produkte sehen, aber dessen Inhalt zugunsten kleinerer Anbieter beeinflussen? Das dürfte ein Plugin schon rein technisch nicht können.
0

#5 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 38

geschrieben 23. April 2019 - 17:39

Das Problem ist, wenn du Möglichkeiten nutzen würdest wie z.B. PiHole (DNS-Server) oder irgendeinen Proxy mit entsprechenden Policies, dann würdest du die Seiten noch angezeigt bekommen.

Du müsstest in deinem "Wunsch" schon in die Suchabfrage aktiv eingreifen - das wird so nicht funktionieren. Ich bin zwar kein Webentwickler, aber ich denke, dass es kein Addon in so einer Richtung geben wird. Der Aufwand wäre gegenüber dem Nutzen einfach zu hoch.

@Stefan:

Zitat

Hast du denn ein Addon für bspw. FireFox oder Chrome finden können was deinen Wünschen nahe kommt (beide Programme gibt es auch unter MacOS, weiß ich da ich beides beruflich dort nutze)


Kennst du solche Add-ons? Wäre interessant zu wissen - in eine aktiv abgesetzte Suchquery einzugreifen, das Ergebnis zu beeinflussen und anzuzeigen verzehrt ja so einiges :-D.

Vllt. ginge das noch über zwischengehängte nodejs Scripte oder ähnliches. Die müssten das Ergebnis aber dann Filtern und die Rückgabeseite bereinigen.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0