WinFuture-Forum.de: A great apps is on its way! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

A great apps is on its way!


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 05. März 2019 - 13:36

Auf meiner Workstation hab ich 10 vor ca 3 Monaten installiert und hab im Startmenü bei 12 Kacheln nur einen Pfeil nach unten und beim hover steht da "A great apps is on its way!"

Nun hab ich das neuste build (iso) auch aufm Thinkpad installiert und dort dasselbe Probleme.
Natürlich hab ich schon das web durchforstet aber keine Lösung gefunden.

Hat das Probleme hier noch jemand?
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.632
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.100

geschrieben 05. März 2019 - 13:44

Normaler Weise behebt sich das von Selbst, sobald das Update über den Store durchgelaufen ist.

Direkt nach der Installation habe ich das auch immer, aber das ist kurz danach weg.

Habe ich aber auch nur in den unmodifizierten ISOs (Insider und Skip Ahead). Im normalen Production Branch (1809) habe ich das natürlich nicht, da ich fast alle von diesen Apps aus dem Image entfernt habe.

Ansonsten mal hier schauen:

https://www.deskmodd...eren_Windows_10
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 06. März 2019 - 05:12

Mach ja nach jeder neuen Installation immer DISM und SFC und jetzt nochmal.
Auch sämtliche PS Sachen von Deskmodder durchgegangen...

Hat sich nichts geändert.
Was ich nicht versteh ist das ichs auf 2 Rechnern hab.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.632
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.100

geschrieben 06. März 2019 - 05:30

DISM und SFC nützt hier nichts, da der Pfeil nach unten bedeutet, dass die Apps herunterganden werden müssen. Solange das nicht über den Store passiert ist, bleibt der Pfeil. Daher tritt das auch bei jeder Neuinstallation auf.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#5 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 06. März 2019 - 06:41

Wäre schön man würde irgendwo sehen was das für Apps sein sollen.

Seh grade ich hab die Workstation schon im September aufgesetzt und seit dem ist das so.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0