WinFuture-Forum.de: Möglicher sicherer Mailanbieter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Möglicher sicherer Mailanbieter

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.527
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 250

geschrieben 05. März 2019 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (ichsehgrün: 05. März 2019 - 13:00)

Hatte ich lange auf meinem Iphone - meinste ne "Sau ^^" wollte das nutzen ? Ich habe die App teilweise
verschenken wollen ,aber bei vielen Google-Usern stösst man da leider auf taube OHren :(

Beitrag anzeigenZitat (ichsehgrün: 05. März 2019 - 18:14)

OHOH in irc hab ich mir vor 3 Jahren mal was weggeholt . Am Ende war es nicht schlimm und noch nicht einmal ein Virus ,aber es war nervig . Ordner mit kuriosen Namen haben sich vermehrt . Ich hatte da wohl selber schuld, weil ich in meinem Chan Skripte nutzte . Naja , halb so wild :)Das was ich eben hab ( EFS ) ist zig mal schlimmer .

Manchmal hege ich Empathie, mit mir völlig unbekannten Menschen. Eingefügtes Bild
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.098
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 317

geschrieben 05. März 2019 - 19:33

Vielleicht sollte man erstmal klären, was für Daten und zu welchem Zweck diese verschlüsselt und zwingend auf welchem Weg versandt werden sollen bzw. müssen. Einfach so mal verschlüsseln wollen, macht ja nicht wirklich Sinn. Bevor das nicht geklärt ist, macht die Diskussion wenig Sinn.
0

#18 Mitglied ist offline   ichsehgrün 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2019 - 11:55

@Candlebox , selbst an Signal wollte keiner ran , is ja kein Whatsdreck . Ein Freund meinte " Du stellst dich echt an , Tausende nutzen Whatsdinkens " . Ich zu ihm " Sch**** MUSS ja schmecken ,denn tausende von Fliegen
können sich nicht irren " hehe . Naja , geholfen hats aber trotzdem nicht . Ich glaub bald das alles was so ein bischen in Richtung Sicherheit geht ,es bei den Leute Skepsis auslöst und genau BEI DIESEN DINGEN sind sie misstrausich . LOL aber nicht bei WhatsApp.

WhatsApp Risiken

Ich möchte eine Reputation ;D :)

Dieser Beitrag wurde von ichsehgrün bearbeitet: 13. März 2019 - 11:57

Ein Netzzwerk sitzt im Netzwerk
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0