WinFuture-Forum.de: Fehler beim Installieren von Build 18342.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fehler beim Installieren von Build 18342.8 0x80070057

#16 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.630
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.066

geschrieben 01. März 2019 - 00:53

Benenn es doch einfach um. Hindert Dich keiner dran. Notfalls wieder Windows.old nennen und dann neustarten.

Das Backup ist ja auch nur dafür da, bei Bedarf auf den ursprünglichen Zustand zu kommen (= unmittelbar vor dem Upgradeversuch), ohne Wenn und Aber. Das kann sonst immer irgendwie schiefgehen, egal an welcher der vielen möglichen Stellen.

Plus, mit dem Backup kannst Du auch “nichts mitnehmen” und schauen, ob das Upgrade läuft. Es IST ein Insider-Build, so oder so.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 722
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 120

geschrieben 01. März 2019 - 20:18

Das mit dem Umbenennen von Windows.old ist natürlich eine gute Idee, war nur nicht drauf gekommen. Letztendlich hab ich aber das Problem beheben können, indem ich mir eine ISO erstellt habe und damit das Upgrade durchgeführt habe. Ich danke euch allen für eure Hilfe! :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0