WinFuture-Forum.de: WinFuture Update Pack tut unter Windows 8.1 seit Stunden keinen Mux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WinFuture Update Pack tut unter Windows 8.1 seit Stunden keinen Mux


#1 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2019 - 18:00

Liebe Community,

ich versuche grade unter Windows 8.1, das Winfuture Update Pack zu installieren und somit mein System auf den neusten Stand zu bringen. Es sollen 197 Patches mit diesem Update Pack installiert werden.

Momentan habe ich das Problem, dass die Update-Installation schon ewig bei Update zwei Hänge.

Dies trägt die Nummer KB2868626. Was kann ich tun, damit die Update-Installation wieder läuft?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.319
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 528

geschrieben 27. Februar 2019 - 18:54

Was heißt "auf den neuesten Stand"?
Ist es eine Neuinstallation? Dann wäre das Pack gut geeignet. Bei Bestands-Installationen hingegen nicht da nicht geprüft wird ob Update XYZ A: Benötigt und B: nicht bereits schon installiert ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0