WinFuture-Forum.de: Chrome Designs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Designs


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6

geschrieben 21. Februar 2019 - 00:12

Moin,
man kann ja für Chrome verschiedene Designs herunterladen und installieren(hinzufügen). Nun ist mir aber aufgefallen das man immer nur 1 Design hinzufügen kann und nicht wechseln kann. In den Einstellungen von Chrome steht dann immer nur das gewählte Design und " Auf Standard zurücksetzen ". Ist das so gewollt ? Und kann man wenn man Chrome auf mehreren Rechnern installiert hat das Design synchronisieren ?
Gruss Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0