Mit dem Tool hat es ja geladen.... nur stundenlang deshalb habe ich es beendet indem ich den Rechner im Status " 96 % abgeschlossen " einfach heruntergefahren habe... Dann war Sabat beim Neustart.... Klicke ich jetzt wieder den Assistent an schreibt er mir wieder ich kann das Update durchführen
Datei Explorer Dark Mode
Anzeige
#17
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:04
Ungeduld ist nie ein guter Freund.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
#19
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:10
96% bei der Installation? also bereits beim 2. Neutsrat? Weil das wäre schlecht, hier abzubrechen.
96% bein Download wäre egal.
Ansonsten die IOS nehmen. Das wäre genau das Selbe.
96% bein Download wäre egal.
Ansonsten die IOS nehmen. Das wäre genau das Selbe.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#20
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:14
Es stand was von " In Vorbereitung 96% ".... Der Rechner läuft ja weiter ohne Probleme
Gruss Stefan
#21
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:23
Ja, 'In Vorbereitung 96%' ist da auch noch uninteressant. Da kann man auch noch abbrechen. Das schadet nicht, da hier noch alles im Ordner C:\$Windows.~BT\ stattfindet, einschließlich der Neuinstallation. Das bestehende System wird hier nicht verändert.
Wenn er immer an der Stelle bei 96% hängen bleibt, müsste man die *.log Dateien untersuchen, um zu sehen, woran das Setup da arbeite.
C:\$Windows.~BT\Sources\*.log
C:\$Windows.~WS\Sources\*.log (falls vorhanden)
C:\Windows\Logs\MoSetup\*.log
Das Setup beim Upgrade verteilt da überall etwas. Ist ein wenig unübersichtlich.
Wenn er immer an der Stelle bei 96% hängen bleibt, müsste man die *.log Dateien untersuchen, um zu sehen, woran das Setup da arbeite.
C:\$Windows.~BT\Sources\*.log
C:\$Windows.~WS\Sources\*.log (falls vorhanden)
C:\Windows\Logs\MoSetup\*.log
Das Setup beim Upgrade verteilt da überall etwas. Ist ein wenig unübersichtlich.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#22
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:27
Wie gesagt.... das was ich schrieb passiert mit dem manuellen Tool ( oder passierte ).... klicke ich in WIN 10 auf " Nach Updates suchen " passiert bei diesem Rechner nichts . Anzeige " Alles ist auf dem aktuellen Stand "
Gruss Stefan
#23
geschrieben 23. Februar 2019 - 22:33
Ja, und da hatte ich Dir ja schon etwas geschrieben. Vor Allem, in welchen Channel bist Du? Die 1809 wird derzeit nur im Semi-Annual Channel (Targeted) ausgeliefert. In Semi-Annual Channel kommt es nicht. Auch mal schauen, ob irgendeine Verzögerung aktiviert ist (1-365 Tage). Einen Hardblock aus irgendwelchen Gründen kann ich da natürlich auch nicht ausschließen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#25
geschrieben 24. Februar 2019 - 09:50
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#26
geschrieben 24. Februar 2019 - 13:36
Alles ok. Kanal stimmt, keine Pausierung. Habe es heute Nacht noch geprüft.
Gruss Stefan
#27
geschrieben 09. März 2019 - 21:19
Blockt der installierte Windows 10 Update Assistnt das 1809 Update. Also ich verstehe es nicht. Bist dato wird mir da immer noch nichts angeboten obwohl der Rechner ja geeignet ist lt Tool....
Gruss Stefan
#28
geschrieben 11. März 2019 - 23:26
Wem fällt nun noch was ein dazu. Heute den Laptop wieder online. Nichts.... Sie sind auf dem neuesten Stand...... ( Neuester Stand ist für den immer noch 1803 )
Gruss Stefan
#29
geschrieben 12. April 2019 - 13:11
Nachdem der LT sich geweigert hat 1809 zu installieren habe ich heute Nacht mit dem Windows 10 Update Assistenten die Version installiert. Kann ich diesen nun aus den Programmen deinstallieren ?
Gruss Stefan
#30
geschrieben 15. April 2019 - 12:38
Kannst du machen. also hast du jetzt die 1809 drauf? Dann setze bitte den Thread noch auf gelöst