WinFuture-Forum.de: IE Autovervollständigung änderndes Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE Autovervollständigung änderndes Passwort


#1 Mitglied ist offline   Andre09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2019 - 09:41

Hallo Zusammen,

wie kann ich beim Internet Explorer 11 eine Eingabe in ein Feld speichern? ich habe eine Anmeldung mit einem wechselnden Passwort und möchte zumindest den Benutzernamen speichern, geht das irgendwie?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.691
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 247

geschrieben 07. Februar 2019 - 13:24

Ich denke, dass das von der Website abhängt. Wenn mich nicht alles täuscht, geht das bei HTTPS aus Sicherheitsgründen nicht (kann aber auch einen anderen Grund geben, ich bin mir da nicht zu 100% sicher). Jedenfalls kannst du die Zugangsdaten nur dann im Browser speichern, wenn dieser dich überhaupt erst mal danach fragt, ansonsten wird das nichts. Wüsste nicht, wie man das erzwingen kann.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. Februar 2019 - 13:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0