WinFuture-Forum.de: Updateverlauf 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Updateverlauf 8.1


#1 Mitglied ist offline   Gnuff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2019 - 14:44

Hallo,

ich installiere grad erstmalig 8.1 64-bit auf meinem PC und halte mich an die hier gegebenen Installationshinweise.

https://winfuture.de/news,81172.html


KB2919442 konnte ich nicht installieren, die nächsten Updates laut Link KBKB2919355 etc. wurden mir als schon installiert gemeldet, jedoch werden sie im Updateverlauf nicht angezeigt.

Die 2 weiteren Updates laut Link:

https://winfuture.de/news,83120.html

waren wieder nicht installierbar. (Vielleicht weil 8.1 auf einem PC installiert wird?)

Nun installiere ich grad die aktuelle Vollversion (Januar 1.59) des Updatepacks. Das sind nun (nur) 193 Updates. Ist das alles was ich zur Win-Installation benötige?

Vielen Dank im voraus! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 12

geschrieben 30. Januar 2019 - 15:21

Warum machst du das so? Internet scheinst du doch zu haben! Keine Geduld?
Windows 8.1 zu installieren, upzugraden, von DVD, brachte mich Damals auch zur Weißglut, aber einmal installiert, war es eine Wohltat, gegenüber 8. Die verfügbaren Updates holt es sich doch von alleine, noch.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0