WinFuture-Forum.de: Euer Datenvolumen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Euer Datenvolumen

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.717
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 273

geschrieben 25. Januar 2019 - 10:43

Also ich hab 7 GB Volumen (Vodafone) und kratze meist nur an der Oberfläche (weit unter 1 GB Verbrauch). Gehöre aber auch nicht zur "Generation Kopf unten". Amüsiere mich meist eher über all die Typen, die den ganzen lieben langen Tag nur auf das olle Display starren.

Musste grad wieder lachen: Ich bin im Moment noch auf Arbeit (im Krankenhaus), da stand vorhin ein Patient in der Wartehalle rum und klebte an seinem Smartphone (musste da innerhalb einer halben Stunde mehrmals dran vorbei). Eben latsch ich an einem Behandlungsraum vorbei, da lag er auf dem Behandlungstisch und guckte halt nach oben - natürlich aufs Smartphone... Sah so aus, als hätten die den einfach genommen und um 90 Grad gekippt. :lol:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 25. Januar 2019 - 11:01

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 47

geschrieben 25. Januar 2019 - 11:14

Hätte beinah schon einen in den Tod gerissen weil ich bei roter Ampel los gelaufen bin und der nur aus den Augenwinkel sieht das ich loslaufe....
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.531
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 190

geschrieben 25. Januar 2019 - 13:07

Also ich brauch meine 30 GB fast jeden Monat auf - ich hab aber auch oft einen Hotspot laufen und höre wöchentlich mindestens 20 Stunden über Mobilfunk Musik in hoher Qualität am Handy.
0

#19 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.159
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 340

geschrieben 25. Januar 2019 - 16:24

Das kommt doch ganz drauf an, wofür man das braucht. Mein alter Vertrag war mit 200Mb zuletzt nur noch ein Witz. Jetzt habe ich 10Gb und das reicht, um nicht ständig auf den Verbrauch achten zu müssen und auch um nicht bei jedem kleinen Update Angst um sein Datenvolumen haben zu müssen. Ich nutze das Phone manchmal auch als Hotspot für andere Geräte und da kommt schon was zusammen.

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 25. Januar 2019 - 16:29

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0