WinFuture-Forum.de: Windows 7 Tresor Anmeldespeicherung ist deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Tresor Anmeldespeicherung ist deaktiviert Windows 7 Tresor Anmeldespeicherung ist deaktiviert


#1 Mitglied ist offline   TS-Forum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Gelernter IT-Systemelektroniker mit Studium zum Netzwerktechniker LAN.
    Spezialisiert auf LANCOM und Kerio Connect.
    Erfahrungen mit Windows Client/Server Betriebssystemen.

geschrieben 13. Januar 2019 - 13:36

Servus Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 Pro. Vor Kurzem hat sich mein Netzlaufwerk zu meinem NAS nicht mehr verbinden lassen, weil immer die Anmeldedaten benötigt wurden.
Auf der Suche des Problems habe ich herrausgefunden das mein Windows Tresor nichts mehr speichert, und auch nichts mehr gespeichert hat.
In der Anzeige ist auch nichts mehr zum bearbeiten oder neu zu erstellen. Als Meldung bekomme ich nur "Das die Anmeldeinformationen vom Administrator gesperrt sind". Der User mit dem ich Arbeite ist Admin.
Sowohl mit dem Profil über den Admin, sowie mit einem neuen Benutzer ist die Funktion wieder da. Beim alten bekomme ich es nicht zum laufen. Da mein aktuelles Profil ein paar Besonderheiten hat, möchte ich den Umzug auf ein neues vermeiden.

Evtl. hat ja jemand eine Idee für mich.

Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde von TS-Forum bearbeitet: 13. Januar 2019 - 13:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Januar 2019 - 14:32

Dann versuche doch mal dein Profil mittels EasyTransfer zu sichern und auf das funktionierende zu übertragen. Dann klappt die Anmeldung ggf. wieder und alle Besonderheiten werden mitgenommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0