Guten Morgen, ich würde gerne meine Geschäftliche Emailadresse auf dem heimischen PC mittels Outlook benutzen. Auf dem Smartphone funktionierte die Anmeldung via Outlook problemlos. Auf dem heimischen Desktop jedoch bekomme ich nur die Fehlermeldung das die Anmeldedaten nicht gefunden werden konnte.
Die IT kann ich gerade nicht fragen, ist wohl im Urlaub, da wir noch zu haben.
Wie kann ich da von selbst auf eine Lösung kommen?
Seite 1 von 1
Email nicht mit Outlook synchronisierbar
Anzeige
#3
geschrieben 02. Januar 2019 - 17:18
Es ist doch nicht ein Aprilscherz ?
Nein im ernst ohne ein Konto richtig einzurichten wird es nicht funktionieren und diese Daten muss der Verantwortliche geben !
https://support.offi...b6-c84ef146101b
Nein im ernst ohne ein Konto richtig einzurichten wird es nicht funktionieren und diese Daten muss der Verantwortliche geben !
https://support.offi...b6-c84ef146101b
Dieser Beitrag wurde von WalterB bearbeitet: 02. Januar 2019 - 17:28
- ← Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien
- System & Software - Windows 10
- Tastaturbeleuchtung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1