WinFuture-Forum.de: Email nicht mit Outlook synchronisierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Email nicht mit Outlook synchronisierbar


#1 Mitglied ist offline   Remondo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2019 - 04:49

Guten Morgen, ich würde gerne meine Geschäftliche Emailadresse auf dem heimischen PC mittels Outlook benutzen. Auf dem Smartphone funktionierte die Anmeldung via Outlook problemlos. Auf dem heimischen Desktop jedoch bekomme ich nur die Fehlermeldung das die Anmeldedaten nicht gefunden werden konnte.

Die IT kann ich gerade nicht fragen, ist wohl im Urlaub, da wir noch zu haben.

Wie kann ich da von selbst auf eine Lösung kommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 41

geschrieben 02. Januar 2019 - 14:45

Hab ihr ein MDM?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 24

geschrieben 02. Januar 2019 - 17:18

Es ist doch nicht ein Aprilscherz ? Eingefügtes Bild

Nein im ernst ohne ein Konto richtig einzurichten wird es nicht funktionieren und diese Daten muss der Verantwortliche geben !
https://support.offi...b6-c84ef146101b

Dieser Beitrag wurde von WalterB bearbeitet: 02. Januar 2019 - 17:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0