WinFuture-Forum.de: Acer Cromebook Spin 13 Windows 10? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Acer Cromebook Spin 13 Windows 10?


#1 Mitglied ist offline   Farbenblind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2018 - 16:23

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt. Also ich habe vor kurzen das oben genannte cromebook geschenkt bekommen. Habe mich ein wenig informiert und gesehen das man auf ihn win 10 installieren kann.

Anhand mancher Videos bei YouTube müsste man eine Schraube aus den inneren entfernen. Aufgeschraubt und keine Schraube gefunden...

Die Tasten Kombination esc + refresh + ein Taste funktioniert auch nicht. Nicht beim hoch fahren oder sonst wo. Wenn ich im Betrieb es drücke meldet er mich nur ab.

Daher meine Frage.. wie lässt sich der dev mode an diesen cromebook einschalten?

Technische Daten:
Acer Chromebook Spin 13 CP713-1WN-5979 (NX.EFJEG.002)
CPU: Intel Core i5-825OU Prozessor
RAM: 16 GB LPDDR3 RAM
HDD: 128 GB eMMC
GPU: Intel UHD Graphics 620
Display: 13,3 Zoll (33,78 cm), 2.256 x 1.504 (3:2)
Display Typ: Acer CineCrystal Multi-Touch QHD IPS Display mit LED-Backlight
Anschlüsse: 2 x USB 3.1, 1x USB 3.0, 1 x HDMI, 1 x SD Kartenleser, 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out
Maße und Gewicht: 309 x 245,8 x 16,95 mm (B x T x H) / 1,6 kg
Gehäuse: Anthrazit
Betriebssystem: Google ChromeOS
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0