WinFuture-Forum.de: Command & Conquer Generals zu leicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Command & Conquer Generals zu leicht


#1 Mitglied ist offline   mr_pink 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 19. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2018 - 18:27

Hallo. Ich zocke C&C Generals sehr lange, immer nur Gefecht gegen 3 Brutal Gegner im selben Team. Das Problem ist dass es zu einfach ist. Das heist, es gibt nicht viel action ausser am Anfang. Ich möchte nicht einfach gewinnen, das habe ich schon 1000 mal. Ich will dass es mehr action gibt, mehr gegnerische Panzer usw. Dass das Spiel fortlaufend Spass macht. Kann man mit dem Programm FinalBIG etwas ändern dass die Gegner nicht aufhören fleißig zu bauen und dass sie mit sehr viel Zeug zum angreifen kommen??

Dieser Beitrag wurde von mr_pink bearbeitet: 26. Dezember 2018 - 23:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.547
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 147

geschrieben 27. Dezember 2018 - 16:55

Wenn du scripten kannst, geht da schon was. Aber stell dir das nicht so einfach vor. Der FinalBig Editor ist ein Entpacker für die Container Files und kein Frontentend oä wo man nur ein paar Schieberegler betätigen muss.
Für deinen Wunsch wird man das ganze AI Script umschreiben müssen.



Schau mal bei cnclab.com, oder auch moddb.com vorbei und wende dich an die Mapper oder Mod-Entwickler. Da wirst du vermutlich am ehrsten Hilfe bekommen für dein Unterfangen.

Sind AOD Maps nichts für dich? Da gibts so knallharte dass selbst Pros kaum eine Chance haben. Oder hslt mal online gegen Menschen spielen.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#3 Mitglied ist offline   mr_pink 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 19. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2018 - 18:05

Danke! Ich versuche es auch bei C&C Forums klar. Ist mir nicht vorher eingefallen...
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.461
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 578

geschrieben 27. Dezember 2018 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 27. Dezember 2018 - 16:55)

Oder hslt mal online gegen Menschen spielen.


Wobei DAS aufgrund der abgeschalteten GameSpy-Server nicht wirklich einfach ist. VPN/LAN wäre eine Option.
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.547
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 147

geschrieben 27. Dezember 2018 - 22:09

Joar, aber via Game Ranger funzt das schon recht akkurat und offene Spiele/Mitspieler findet man immer noch zu jeder Tageszeit.

Oder halt über den/die Renova Dienst/Server. Wobei ich diese Lösung für die schönste halte.
Die Entwickler haben eine, sowohl optisch als auch technisch, ziemlich gute GameSpy Kopie geschaffen mit fast allen Features die es seinerzeit auch gab.
Leider spielen hierüber grade mal vllt 30% von dem was über GameRanger an C&C Spiler hat. :-/ Zu Unrecht wie ich finde. Bietet Renova doch oben genanntes und zusätzlich ist Gentool Pflicht zum Spielen und nicht nur optional wie bei game Ranger & Co. Für mich ein ganz großes Plus
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   FinFET 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2019 - 05:59

Das stimmt CNCG ist sehr einfach,gab es da nicht auch Mods bei ModDB die da abhilfe schaffen.
0

#7 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 6

geschrieben 21. Mai 2019 - 12:30

Was genau ist zu leicht? Spieler vs 7 Hard Armies?
Tanzt den Limbo.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0