WinFuture-Forum.de: Weil Weihnachten ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Weil Weihnachten ist


#1 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.703
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.078

geschrieben 24. Dezember 2018 - 04:41

gibt's wieder den zugehörigen Weihnachtsthread. :allesgute:


Liebes WF-Team, liebes WF-Forenteam, liebe WF-Forenmitglieder,
es ist wieder Zeit.

Zeit für Ruhe und Besinnung.
Zeit für etwas weniger "Internet" und für etwas mehr "RealLife™".
Zeit für die Mami, den Papi, die Omi und den Opi, Tanten, Onkel, Schwestern und Brüder, Neffen und Nichten, Cousinen und Cousins.
Zeit für ein gutes Buch; Zeit für einen Ausflug mit der Familie.

Und ein bißchen Extrazeit für diejenigen unter uns, die heute Geburtstag haben und daher immer ein wenig kürzer kommen, als uns anderen bewußt ist.


Kurz, liebes WF-Team, liebes Forenteam, liebe Mitglieder:
Zeit für eine kleine Sendepause, für Euch, für uns, für alle. Die Eiphone-News kann ebenso warten wie die CPU-News; wenn der PC nicht geht, ist das doof, aber nutzen wir doch die Downtime für ein bißchen Besinnung, statt uns ausgerechnet jetzt darüber aufzuregen. Gedenken wir lieber für einen Moment derer, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr miterleben können; erinnern wir uns daran, daß wir unseren Streit mit dem Partner morgen vielleicht nicht mehr beilegen können.


Nutzen wir daher die Gelegenheit.


Frohe Weihnachten.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.362
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 323

geschrieben 24. Dezember 2018 - 10:26

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: christmas-2018.jpg

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB

#3 Mitglied ist online   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.695
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 297

geschrieben 24. Dezember 2018 - 21:04

Man stelle sich diesen schönen Text an einem 20. April vor. Eingefügtes Bild
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.586
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 348

geschrieben 25. Dezember 2018 - 07:50

Ach weil da dieser Österreicher geboren wurde, der so hoch hinaus wollte und dann so tief fiel … Felix Baumgartner.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#5 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.654
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 62

geschrieben 26. Dezember 2018 - 22:10

:8):


Georg Kreisler - Weihnachten ist eine schöne Zeit (AT/DE 1959)
https://www.georgkre...hoene-zeit.html

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 26. Dezember 2018 - 22:11


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0