WinFuture-Forum.de: Boot bereich windows startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Boot bereich windows startet nicht


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2018 - 12:14

Grüße euch....

Nach den ich bei einem Rechner Staub entfernt habe bzw. eiknfeeudb, bootet er jetzt nicht mehr.

Schleife...

Immer wenn ich auf „Windows normal starten“ klicke... kommt ganz kurz das Windows Boot Logo... 2 Sekunden

Bootet er noch mal direkt neu....

Klicke ich auf „Starthilfe starten (emphilen)“ kommmt lediglich Wiederherstellung wo alle persönliche Daten verloren gehe .


Könnte es sein das die boot Bereich zerschossen ist?

Grafikkarte funktioniert mit hdmi, aber der alte Steckplatz nicht mehr (als Hinweis).

Kann ich die Platte in anderen Rechner machen?

Außerdem dauert es locker 30 min bis er wie Wiederherstellung überhaupt anbietet. Ich denke das ist eine rescue prtition.

Wie könnte ich den Boot Bereich wieder herstellen?
Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Dezember 2018 - 13:29

Da ich davon ausgehe, dass deine Tastatur dir hier ein Strich durch die Rechnung gemacht hat (Text ergibt nicht durchweg Sinn):

Einmal ganz tief durchatmen, keine voreiligen Aktionen machen und einmal bitte etwas genauer:

- was hast du gemacht (ruhig ausführlich)
- wieso hast du es gemacht (war was Auffällig?...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0