WinFuture-Forum.de: Windows XP bootet nocht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows XP bootet nocht mehr Staub entfernt


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2018 - 12:10

Grüße euch....

Nach den ich bei einem Rechner Staub entfernt habe bzw. eiknfeeudb, bootet er jetzt nicht mehr.

Schleife...

Immer wenn ich auf „Windows normal starten“ klicke... kommt ganz kurz das Windows Boot Logo... 2 Sekunden

Bootet er noch mal direkt neu....

Klicke ich auf „Starthilfe starten (emphilen)“ kommmt lediglich Wiederherstellung wo alle persönliche Daten verloren gehe .


Könnte es sein das die boot Bereich zerschossen ist?

Grafikkarte funktioniert mit hdmi, aber der alte Steckplatz nicht mehr (als Hinweis).

Kann ich die Platte in anderen Rechner machen?

Außerdem dauert es locker 30 min bis er wie Wiederherstellung überhaupt anbietet. Ich denke das ist eine rescue prtition.

Wie könnte ich den Boot Bereich wieder herstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.641
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 284

geschrieben 18. Dezember 2018 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (bacardi_wi: 18. Dezember 2018 - 12:10)

Grafikkarte funktioniert mit hdmi, aber der alte Steckplatz nicht mehr (als Hinweis).


Erstmal Grafikkarte und RAM ausbauen, Kontakte säubern und wieder "einrastend" einbauen. Alle Steckverbindungen lösen und neu verbinden.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0