WinFuture-Forum.de: | thema ende | gmail konto werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

| thema ende | gmail konto werbung


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 22. November 2018 - 11:41

hallo zusammen,
betr.: samsung android gmail konto:

kann mir bitte jemand sagen ob man die werbung abstellen kann,
wenn man den Gmail knopf drückt dann unter allgemein auf werbung,
kommt immer irgendeine doofe werbung,
die kann man ratz fatz in den papierkorb schmeissen,
kommt aber immer und immer wieder,
ich bitte wenn es geht um einen tipp ob man das abstellen kann,
danke mit grüßen fubbi

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 26. November 2018 - 16:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 650
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 38

geschrieben 29. November 2018 - 15:24

Also wenn ich auf meinem Android Handy in Apps Werbung eingeblendet bekomme, ist diese überwiegend von Google. Meistens schließe ich diese Werbung mit dem kleinen Kreuz in einer der Eckken des Fensters mit der Werbung. Kurz darauf öffnet sich in der Regel eine kleine Meldung in der ich geben werde den Grund anzugeben weshalb ich diese Werbung geschlosssen habe. Als Grund gebe ich meistens an diess ich diese Werbung für mich als anstößig empfinde. Danach habe ich dann meistens erstmal einige Zeit Ruhe vor weiterer Werbung.
Google soll sich gefälligst sein Geld mit anständiger Arbeit verdienen und mich nicht ununterbrochen mit Werbung nerven.
Viele Grüße js1
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.659
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 294

geschrieben 29. November 2018 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (js1: 29. November 2018 - 15:24)

Google soll sich gefälligst sein Geld mit anständiger Arbeit verdienen und mich nicht ununterbrochen mit Werbung nerven.
Genau! Google soll gefälligst alle Dienste einstampfen, in die Krebsforschung gehen, damit Du dir endlich ein Applegerät kaufen mußt.

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 22. November 2018 - 11:41)

kann mir bitte jemand sagen ob man die werbung abstellen kann,

Rooten und Ruhe ist. Keine Ahnung wie bei euch Werbung im GMAIL-Konto aussieht, ich verwende das Konto nur für die google-Dienste und nicht für die allgemeine Konversation und die google-Konten nur als Datengrab für alle wichtigen Mails seit 2001. Habe K9-Mail und hatte da noch nie irgendeine Werbung zu Gesicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 29. November 2018 - 23:05

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2018 - 13:37

hi candlebox,
danke für dine antwort,
hatte das thema schon beendet da lange nix zurück kam,
deine antwort ist wie gewohnt klar und toll,
werde mir die K-9 angucken aber auch die samsung mail app,
lg fubbi :) :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2018 - 13:49

hallo js1,
wie recht du hast, danke
werde mich wie ich candlebox geschrieben hab für die K-9 oder samsung mail app entscheiden,
grüße fubbi :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0