WinFuture-Forum.de: eSim Prepaid Karte... woher erwerben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

eSim Prepaid Karte... woher erwerben?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2018 - 15:25

Grüße euch,


ich habe ein eSIM fähiges Handy, und hätte gerne noch eine zweite Rufnummer. Woher bekomme ich eine eSIM prepaid möglichst günstig und ohne Vertrag oder Mindestumsatz.

mir geht es nur um die Erreichbarkeit. Benötige darauf keinen Guthaben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 51

geschrieben 20. November 2018 - 16:36

Nur bei Telekom und Vodafone. O2 folgt irgendwann, aktuell haben die aber noch keine eSIM im Angebot.

Prepaid und ohne Vertrag kannst du aber vermutlich knicken. Zumindest aktuell noch.
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2018 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (Osmodia: 20. November 2018 - 16:36)

Nur bei Telekom und Vodafone. O2 folgt irgendwann, aktuell haben die aber noch keine eSIM im Angebot.

Prepaid und ohne Vertrag kannst du aber vermutlich knicken. Zumindest aktuell noch.




sieht es vielleicht im europäischem Ausland etwas besser aus?

Falls da jemand etwas bekannt ist.

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 20. November 2018 - 16:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0