WinFuture-Forum.de: Anmelde-"Problem" unter Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmelde-"Problem" unter Windows 10


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 6

geschrieben 13. November 2018 - 19:31

Also mit dem ganzen Konten-Kram stehe ich mal wieder auf Kriegsfuß. :angry:
Ich habe den Namen meines Laptops heute umbenannt. Dabei habe ich das ganze ursprünglich so eingestellt, dass das BS direkt durchstartet und keine Passwortabfrage verlangt wird. Nachdem ich jetzt das Notebook umbenannt habe, sagt mir Windows immer, dass das Passwort falsch sei. Dabei taucht mein Name jetzt komischerweise 2 mal auf dem Startbildschirm auf (Ihr wisst schon, links unten), obwohl ich nur 1 Konto angelegt habe. Ich muss jetzt also immer erst mein Microsoft-Konto anklicken und kann dann per Passworteingabe das System starten. Aber was kann es denn mit dem 2. Konto auf sich haben? Egal, was ich eingebe, kein Passwort ist richtig.

Entweder bin ich zu blöde, oder Microsoft macht die Dinge zu kompliziert. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Gruß, Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 6

geschrieben 13. November 2018 - 19:58

Nachtrag: Hat sich erledigt. Habe einfach nochmal den Haken gesetzt, dass Benutzer das Passwort eingeben müssen, dann wieder entfernt und das Passwort nochmal neu eingegeben. Jetzt startet das Notebook wieder direkt durch.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0