WinFuture-Forum.de: fortnite save the world startet nicht, W10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

fortnite save the world startet nicht, W10


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Oktober 2018 - 11:06

fortnite save the world gerade gekauft, 19,99, für den Sohn, meins ist das ganze nicht so, will sagen wenig Erfahrung mit PC-Spielen. Battle Royale läuft läuft aber ganz gut im Gegensatz zu save the world.
So, Save the worls wird gestartet bis zu diesem Fenster, wo man "jetzt spielen" drücken kann. Getan > Meldung dass irgendwelche Umgebungen noch heruntergeladen werden müssen, und dass das Spiel zunächst beendet wird. Dann passiert aber nix mehr. Beim nä. Öffnen geht es von vorne los.
Mit den Hilfe Seiten komme ich überhaupt nicht weiter, kann mir jemand helfen? Danke!läche

Edit: Geschafft, am Ende fand ich die Schaltfäche mit einem Kästchen zum erlauben es Downloads!

Dieser Beitrag wurde von blommberg bearbeitet: 28. Oktober 2018 - 17:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0