WinFuture-Forum.de: Netgear Ps101 Firmwareupgrade - Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netgear Ps101 Firmwareupgrade - Wie?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 22:59

Hallo!
Netgear hat für den PS101 Printserver eine neue Firmware released, die einige Fehler im Zusammenhang mit Firewalls beheben soll.

Vielleicht stelle ich mich ja nur zu blöd an, aber wie kriege ich das .bin-file in den Printerver geflasht? Im Konfigurationstool gibt es keine Option, im Webinterface habe ich auch nichts gefunden, und die Datei einfach per FTP auf den PS101 zu laden kann doch auch nicht die Lösung sein, oder?
Netgears Supportseiten und das Handbuch schweigen sich zu dem Thema aus, und auch Google hat nichts hilfreiches beigestuert. Gibt es hier Kundige?

Vielen Dank!

Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0