WinFuture-Forum.de: Usersperren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Usersperren Mal eine Frage an die Administration, sofern erlaubt.

#16 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 57

geschrieben 06. Dezember 2018 - 08:21

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 06. Dezember 2018 - 04:17)

Das mit dem willkürlichen Sperren gibt es auch nur in Deutschland,
genauso wie das Deutschland auf dem letzten Platz ist was das Internet an geht wird hier der Frust am User abgelassen ?
Der Ahnungslose User kann ja wohl nichts dafür Internet Services Baustelle Deutschland ist?

Wieder mal drei Aussagen von dir, die in Sachen Dummheit kaum zu überbieten sind. :lol:

Dass du bei deiner Weltsicht den Grund für eine Sperrung nicht erkennst oder verstehst, wird aber keinen überraschen.
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 755
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 20

geschrieben 06. Dezember 2018 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (Osmodia: 06. Dezember 2018 - 08:21)

Dass du bei deiner Weltsicht den Grund für eine Sperrung nicht erkennst oder verstehst, wird aber keinen überraschen.
In einem Forum sollten alle den Grund für vorgenommene Sperrungen erkennen.
Dummheit und falsch gesetzte Pnkte oder Kommata sind für mich jedenfalls kein Grund.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 12. Dezember 2018 - 05:46

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

0

#18 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.672
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 243

geschrieben 06. Dezember 2018 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 06. Dezember 2018 - 04:17)

[...]
Das mit dem willkürlichen Sperren gibt es auch nur in Deutschland,
[...]

Was hat das Sperren von Usern in Foren mit Deutschland zu tun? :wacko:

Richtig, nichts. Das gibt es in jedem Land und in jedem Forum. Und ob das nun willkürlich ist oder nicht, hängt vom Einzelfall ab.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#19 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 638
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 06. Dezember 2018 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 06. Dezember 2018 - 05:29)

Da wären

1. Unlesbare Texte und Zeichensetzung. Das wurde dir mehrfach gesagt. (Firtzbox)
2. Regelmäßiges threadjacking, so auch hier wieder. Quasi jede Antwort von dir weicht von Thema ab und lenkt den thread in eine andere Richtung.

Das mit den wirren Zeichen kam hier vom Foren Editor daran konnte ich nichts ändern nur der
eine Tipp anderen Foren Editor nehmen hat geholfen ,
auch von Anderen weichen oft Antworten vom Thema ab .
0

#20 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 755
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 20

geschrieben 06. Dezember 2018 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 06. Dezember 2018 - 11:12)

Das mit den wirren Zeichen kam hier vom Foren Editor daran konnte ich nichts ändern nur der
eine Tipp anderen Foren Editor nehmen hat geholfen ,
auch von Anderen weichen oft Antworten vom Thema ab .
Nun lass mal gut sein. Du bist ja wieder drin.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

0

#21 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Dezember 2018 - 22:00

Ich wurde hier noch nie gesperrt, im Gegensatz zu anderen "Foren"... Da stell ich ne normale Frage und dann fliegen die Fetzen.... manchmal glaube ich das Internet ist nicht gut. Möglicherweise melde ich meins im neuen Jahr ab.... Was hat man früher gemacht ? Naja ich bin ja auch immer lieb und die meisten hier auch... Jedenfalls habe ich den einen oder anderen guten Tipp ergattert
Gruss Stefan
0

#22 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 638
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 11. Dezember 2018 - 01:56

Naja wenn man so gut wie nie was schreibt wird man auch so schnell nicht Gesperrt .

User A Neu schreibt von einem Problem 1. Beitrag und keiner Antwortet mehr weil Alle Gesperrt sind die was zu dem Problem sagen könnten , da laufen dann solche Beiträge stets ins Leere habe ich wo anders schon sehr oft beobachtet,
der Sinn eines Forum geht dann vollständig unter ,
natürlich melde ich mich in solche Foren nuicht exta an war da nur Leser .

Und was soll das immer mit der Rechtschreibung , selbst in den News und Nachrichten von heute sind viele Rechtschreib bis Satzbau Fehler ,
darüber meckert keiner und das lesen Alle .
Es gibt auch den Ein oder anderen EU Bürger der sich mal in Deutsche Foren verirrt wird gleich Gesperrt weil nicht perfekt Deutsch spricht schreibt,
geht es noch ?

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Dezember 2018 - 02:31

0

#23 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.832
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 485

geschrieben 11. Dezember 2018 - 05:08

Ein ordentlicher Satzbau, Zeichensetzung und Rechtschreibung sind eine Sache des Respekts. Man erwartet schließlich auch lesbare und brauchbare Antworten. Wenn dein Gegenüber aber erst einmal den Text auseinander klamüsern muss um überhaupt die Frage verstehen, wird er sich sicher auch weniger Mühe bei der Beantwortung geben.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#24 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 755
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 20

geschrieben 11. Dezember 2018 - 05:46

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 11. Dezember 2018 - 05:08)

Ein ordentlicher Satzbau, Zeichensetzung und Rechtschreibung sind eine Sache des Respekts.

Es ist eine Sache des Respekts, dass man auf den Inhalt mehr achtet als auf die Form. Respektvoll sein, ist ein Zeichen der Stärke, Respekt fordern ist ein Zeichen von Schwäche.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 11. Dezember 2018 - 05:49

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

0

#25 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.832
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 485

geschrieben 11. Dezember 2018 - 06:54

Wenn aber der Inhalt, aufgrund fehlender Grundsätze vernünftiger Kommunikation, nicht entziffert werden kann, kann ich auch nicht erwarten eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#26 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 755
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 20

geschrieben 11. Dezember 2018 - 07:04

So ist es.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0