WinFuture-Forum.de: Deutsche Sprachausgabe ohne Extra Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Deutsche Sprachausgabe ohne Extra Tool


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 18. Oktober 2018 - 23:11

Manchmal bin ich faul habe keine Lust
überlange Texte aus dem Internet zu lesen und lasse es mir dann vor lesen schön in Deutsch und Gut verständlich :wink:


Warum wird das immer so unnötig ver-kompliziert ? das man ein Extra Tool unter Windows installieren soll wenn es anders besser geht .

Es geht sogar mit den Firefox bei einigen Seiten hört sich perfekt darüber an FF nimmt hier das was in Windows installiert ist bei Euch dann wohl nur das MS Englisch ?

Das war für Windows Vista gedacht funktioniert aber hier seit Jahren unter 7 auch Bestens ohne Extra Tool.
sehr gut verständlich so das man es von einem Menschen kaum unterscheiden kann klingt genau so wie auf dem Radio Sender NDR.Info Verkehr Computer Stimmen mit Druchsagen .

ich suche aber jetzt eine andere Stimme Mann oder vom Kind .

Die Datei ist eine EXE Dabei die eine Deutsche Sprachdatei ins Windows installiert ohne Extra Tool,
ich weiß jetzt nicht mehr ob das auch mit Windows 64 ging bei 32 keine Probleme.

Edit das läuft nur auf 32 Bit Windows (sonst hätte ich es ja auf meinem Vista 64 PC installiert da ist es nicht .


so schaut es dann aus anstelle der Endlichen Deutsch,
Bild 2 Ausgabe unter Firefox

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 20. Oktober 2018 - 00:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0