WinFuture-Forum.de: Winrar Archiv Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Winrar Archiv Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Jansensk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2018 - 21:40

Moinsen,
Ich hab vor ewigkeiten mal nen passwortgeschütztes winrar Archiv gelöscht (könnte auch ne zip gewesen sein)
Jetzt hab ich den Rechner schon ne Weile in Benutzung und würde versuchen das wiederherzustellen.
Ich hab es damals schonmal versucht und welches Programm auch immer das war hat zumindest das besagte Archiv gefunden, konnte es aber nicht öffnen.

Sind hier zufällig Leute da die sich mit dem Thema auskennen?
Ich würde auch Geld für Software oder Dienstleistungen bezahlen, würde aber davor aber gern wissen wie meine Chancen stehen das Archiv wiederherzustellen und öffnen zu können

Bin über jeden gedankenanstoß dankbar :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.356
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 975

geschrieben 13. Oktober 2018 - 22:57

Kurze Antwort: Vergiß es.

Längere Antwort: wenn bei der ERSTELLUNG des Archivs Recoveryinfos explizit hinzugefügt wurden UND Du das PW noch weißt UND seit „ich hab das gelöscht“ und möglichst GAR NICHT auf die Platte geschrieben wurde: VIELLEICHT.

Aber Deinen Worten zufolge ist das eher nicht der Fall und Du hast entweder ein Backup der Daten oder sie sind effektiv weg.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Jansensk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2018 - 09:22

Hab ich mir schon fast gedacht ;/
Platte war leider dauerhaft in Benutzung, wurde auch formatiert und ein neues Betriebssystem aufgespielt usw.

Aber danke für deine Antwort :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0