WinFuture-Forum.de: Rechtschreibkorrektur in Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Rechtschreibkorrektur in Firefox


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2018 - 12:23

Hallo Zusammen,

theoretisch sollte es doch eigentlich funktionieren, dass in Firefox bei der Eingabe auch die Rechtschreibung korrigiert wird und falsch geschriebene Wörter gekennzeichnet werden.

Habe schon in den Einstellungen geschaut. Die Option "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" ist markiert. Die Sprachpakete sind auch korrekt herunter geladen.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte bzw. ob man noch eine Option aktivieren muss. Habe bisher nichts brauchbares im Netz gefunden.

Besten Dank im Voraus.

t4y
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Oktober 2018 - 05:18

Sollte eigentlich mit dem gesetzten Haken möglich sein. Vielleicht hat dein Firefox Profil einen Schaden. Du kannst dein Firefox Profil zurück setzen und es dann nochmal versuchen. Vorher aber besser ein Backup des Profils machen. :-)
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.819
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 128

geschrieben 14. Oktober 2018 - 11:14

Wenn du hier in der Antwortbox einen Text schreibst und darin mal einen Rechtsklick mit der Maus machst,
ist dann auch ein Haken bei "Rechtschreibung prüfen" gesetzt?
0

#4 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Oktober 2018 - 12:05

Hallo Zusammen,

danke erstmal für Eure Antworten. Hab den Fehler gefunden. Hab das AddOne nur installieren müssen :D . Jetzt funktioniert es :) . Eigener Fehler :P .

t4y
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0