WinFuture-Forum.de: (PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

(PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blac


#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Oktober 2018 - 11:46

Hi zusammen,

vielleicht unter euch noch so jemand der so wie ich an Spiele rangeht ...

  • spielen rein aus Fun
  • keine Ambitionen (Liga, Challenges, eSports etc.)
  • kein "Clan" gehabe
  • nur gelegentlich spielt
  • kein Hardcore oder sonstiges
  • nette Sitzungen mit lockerem Voice Unterhaltungen (Teamspeak, Discord etc)


und mehr in der Altersklasse (30+) oder (40+) ist, und auch im neuen COD Black Ops 4 den Blackout Modus spielen möchte ?

Ich selber spiele schon lange, aber mit BR Game Modus hab ich kaum Erfahrung mit. Wollte aber mir das mal näher ansehen. Bin selber über Mitte 40 und such ähnliche Leute, die wie ich aus den gleichen Motiven heraus spielen wollen. Aus Spaß an der Sache, und nicht zu zeigen wie toll man ist.

Ach ja, reiner PC Spieler hier.

Sollte es so Leute unter euch geben, bitte mal melden. ;)

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 14. Oktober 2018 - 23:35

ich habe FlatOut2 wieder entdeckt , hatte ich zu XP Zeiten oft gezockt und jetzt wieder installiert
Windows 7 32 läuft ohne Probleme was man vielen Neuen Games nicht mehr sagen kann ,
das Game macht Richtig Fun aber vorher sollten man Alle Cods freischalten , die Grafik geht eigendlich noch.

wollte vor kurzen Driver5 ein absolutes Schrott Game nicht zu gebrauchen Game Pad wird nicht unterstützt mit der Tastatur nicht spielbar ,
Driver4 läuft gwaz gut aber die Grafik ist nicht der Hit.

ich benutze von Anfang an seit PC habe ausschließlich nur Game Pad

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 14. Oktober 2018 - 23:40

0

#3 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 37

geschrieben 15. Oktober 2018 - 10:41

@diemaus:

und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass er Mitspieler für COD Black Ops 4 sucht?
2

#4 Mitglied ist offline   randomouse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2018 - 13:21

IMO passiert das immer am besten aus dem spiel heraus - wenn du mit jemandem gut "kannst", dann frag einfach nach dem spiel um eine freundschaftsbestaetigung an und fertig. also spiel ein paar runden ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0