WinFuture-Forum.de: bluetooth maus m557 wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

bluetooth maus m557 wird nicht erkannt bluetooth maus logitech wird unter win10 nicht erkannt ...


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Oktober 2018 - 13:44

Hallo,ich habe einen recht betagten ASUS Laptop B53E, der kürzlich ein Win10 bekommen hat. Leider funktioniert die Maus von Logitech M557 jedoch nicht. Sie wurde kurz erkannt, dann jedoch nicht mehr und stand somit ungenutzt rum.
Wie kann ich herausbekommen, was da überhaupt schiefgelaufen ist? Wie kann ich das (hoffentlich) ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe!

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 33

geschrieben 09. Oktober 2018 - 07:52

Was hast du denn bisher schon versucht? Einstellungen -> Geräte öffnen, die Maus dort komplett entfernen und ein neues Pairing machen geht nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2018 - 07:32

Doch, das habe ich schon gemacht. Mit eher gemischten Erfolg, die Maus ist immer mal wieder nicht da. Dann steht in der Ansicht Bluetooth-Netzwerk zwar Gekoppelt, aber nicht Verbunden ... Dann kommt sie auch nicht wieder und das Einzige, was sie wiederbringt ist die erneute Koppelung.
0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.843
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 175

geschrieben 10. Oktober 2018 - 20:00

Treiber für das Bluetooth Modul mal aktualisiert bzw. mal mittels Windows Update danach suchen lassen oder auch mal Treiber für Windows 8/7 (32bit oder 64bit) ausprobiert?

Ist das aktuelle Windows 10 1809 drauf?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0