WinFuture-Forum.de: Neuen Server starten auf Windows 2012 R2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Neuen Server starten auf Windows 2012 R2


#1 Mitglied ist offline   Mexxe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2018 - 13:23

Hallo,

ich bin gerade dabei einen neuen Server (in meinem Fall den Apache Fuseki Sever) auf einem Windows 2012 R2 Server zu implementieren, sodass von außerhalb mit Fuseki gearbeitet werden kann. Da ich vorher keinerlei Erfahrung mit der Konfiguration von solchen Servern habe, fehlt mir momentan etwas der Ansatz. Wäre schön, wenn mir jemand ein Stichwort oder eben einen Ansatz nennen könnte, bei dem ich weitermachen kann.


Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0