WinFuture-Forum.de: Lumia 950 WIN 10 WLAN Passwörter anzeigen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Lumia 950 WIN 10 WLAN Passwörter anzeigen. Bekomme im WIN 10 Smartphone die WLAN Passwörter nicht angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   WernerBrehm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2018 - 16:09

Hallo
Ich habe das Winphone Lumia 950 und etliche WLA gespeichert.Ich bekomme aber nirgends die Passwörter angezeigt.
Auf meinem PC WIN 10 bekomme ich die dort gepeicherten Passwörte angezeigt.
Meine Smartphone Passwörter bekomme ich weder im Smartphone angezeigt noch,wenn es mit dem PC verbunden ist angezeigt.
Im Smartphone sind sie aber gespeichert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0