WinFuture-Forum.de: Lifebook U904 Ersatzteile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

Lifebook U904 Ersatzteile


#1 Mitglied ist offline   Shervane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 11. Februar 17
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Oktober 2018 - 00:43

Ich habe vor einiger Zeit mein U904 geschlachtet, weil es mechanische Defekte hatte (Gehäuse, Scharniere).

Übrig geblieben sind u. a. der Akku, eine Red Edition Unterschale, Lüfter, GPS- und WLAN-Modul, ein Festplattenbracket, und evtl. noch weitere Kleinteile. Ach ja, ein Netzteil ist auch noch da.
Wer die Preise bei Fujitsu kennt, weiß sicher, daß das Teile im Wert eines 3-stelligen Euro-Bereichs sind.
Ich sehe nicht ein, sowas wegzuwerfen, aber bevor es hier schimmelig liegt, kommen sie in die Tonne; vorher aber habt Ihr die Möglichkeit, das alles gegen Gebot zu erwerben.
Rechnet 6 Euro Versand ein und bietet. Nachtrag: da ich einen Preis nennen muß, sage ich mal VB 20 Euronen ...
In 2-3 Wochen ist es dann Sondermüll.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shervane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 11. Februar 17
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Oktober 2018 - 19:06

... am MO ist es weg ... letzte Chance. :cool:

#3 Mitglied ist offline   Shervane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 11. Februar 17
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Oktober 2018 - 22:40

Bitte schließen, danke.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0