WinFuture-Forum.de: Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kommentare Löschung von kommentaren, verhindern von kommentaren.

#16 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.980
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 284

geschrieben 04. Oktober 2018 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 04. Oktober 2018 - 18:35)

»Ein guter Journalist darf sich mit keiner Sache gemein machen, auch nicht mit einer guten!« ~HJF

Nunja ... mitfühlen und Empathie wecken kommt nun mal häufig besser an. Da sind harte Fakten nicht hilfreich. Gefühl statt Verstand! Das ist doch eigentlich immer besser, oder?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist online   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.446
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 236

geschrieben 04. Oktober 2018 - 19:36

Ich mag auf alle Fälle Ironie. Und der Artikel zählte definitiv für mich nicht darunter. Oder soll hier der Winfuturillon etabliert werden?
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#18 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 04. Oktober 2018 - 19:55

Politische Themen oder andere Themen die nichts mit
Computern,Multimedia,Handy bis Smartphone, Tarife, Interner bis Router, Netzwerk und Datenschutz zu tun haben
passen hier eh nicht rein meiner Meinung .
Dann doch bitte lieber über das TV Programm meckern :smokin:
z.b gute TV Flim Tipps ?
Übrigens kann man heute einen besseren Receiver der viel kann auch schon mal einen Computer zu rechnen es läuft da als System Kern oft Linux :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 04. Oktober 2018 - 20:03

0

#19 Mitglied ist offline   Finsternis 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 26. September 18
  • Reputation: 3

geschrieben 04. Oktober 2018 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 04. Oktober 2018 - 18:26)

Ähm, was meinst du genau?

Das wenn man deinen als Kritischen maßstab nimmt, es noch weniger Kritische auf die abschussliste geschaft hatten.

Wobei natürlich gut ist das deiner bisher noch da ist^^
0

#20 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 4

geschrieben 05. Oktober 2018 - 00:35

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 04. Oktober 2018 - 07:47)

Das wird hier genauso wie z. B. (u. a.) beim Spiegel gehandhabt: Wenn über ein Thema berichtet wird, das rassistische Kommentatoren - und entsprechend üble Kommentare - wie die Fliegen anziehen wird, bleibt die Kommentarfunktion halt deaktiviert.


Ist doch bei GMX genauso, manche Beiträge lassen schon gar keine Kommentare zu weil nach dem 5. der Beitrag sowieso dann geschlossen wird...

Schlimmer ist es doch, keine Kommentare zulassen aus rein rechthaberischen Grüden damit einem keiner dagegen reden kann. Beispiel Computerblöd wo dieser seltsame Redakteur sein Loblied auf Alu Kaffeekapseln verfasst hat und gar noch als Segen für die Umwelt darstellte, Motto: ist ja alles gelogen.
Auf die empörten Reaktionen der User hin (aber alles im Rahmen) wurde der Beitrag eben neu eingestellt, nun ohne Kommentarfunktion, so kann man ja auch seine eigene Meinung erzwingen, oder ?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0