WinFuture-Forum.de: Suche für Windows 10 eine Software um Dokumente zu Scannen / auto. Dat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche für Windows 10 eine Software um Dokumente zu Scannen / auto. Dat

#16 Mitglied ist online   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 11. Oktober 2018 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (Sarek: 11. Oktober 2018 - 07:49)

Tolle Bank :D



Was je nach Bank zusätzlich Geld kostet...


... und vergiss das, was die Maus geschrieben hat! Erkundige dich erstmal bei Deiner Bank über die Möglichkeiten, die sie Dir in der Sache bieten kann, wenn Du die digitale Übermittlung in Betracht ziehen solltest.



Das ist sehr viel Analog was ich so bekomme,
Bescheid über Schmutzwasserabgaben,
Bescheid vom Finanzamt Grundsteuer,
weiteren Bescheid vom Finanzamt ,
Kontoauszüge, Strom Abrechnung Energieversorger ,
Abrechnung Wohnung Nebenkosten Abrechnung
usw..., Kundenbestätigung Internet/Telefon u.a AGB z.b. Zugangsdaten,
Telefon Rechnung online funktioniert seit einer weile nicht mehr seit dem der
Provider seine eigene Web. Seite verunstaltet hat muss Er nun Analog per Briefpost wieder zu schicken.

das sind alles so Sachen die manche Anheften oder am Computer ein scannen um später da noch mal braucht,
Bescheide sind so lange Gültig
bis diese durch einen Neuen ersetzt werden , mehr als 3 Jahre
nun weißt du Bescheid !

Wie schon angesprochen ist die Scanner Software meist ausreichend das man nichts anders braucht .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. Oktober 2018 - 11:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0