WinFuture-Forum.de: bei neuen Beiträgen Kommentar Aktualisierung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

bei neuen Beiträgen Kommentar Aktualisierung ?


#1 Mitglied ist offline   gerd99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Südniedersachsen

geschrieben 19. September 2018 - 13:50

Hallo,
ich habe mir heute einmal den aktuellen Beitrag von BlueStack angesehen. Anschließend habe ich die dazu gehörenden Kommentare überflogen. Sehr spät ist mir aufgefallen, dass diese kaum noch mehr eine Aussage über das Programm machen. Eine positive oder negative Empfehlung ist bei den sehr alten Kommentaren (z.B. 4 Jahre alt) kaum mehr glaubhaft. Dann ist es eigentlich besser, wenn die extrem alten Kommentare ein Verfalldatum bekommen sollte. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit wäre das allemal notwendig.

Dieser Beitrag wurde von gerd99 bearbeitet: 19. September 2018 - 13:50

ciao
gerd
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0