WinFuture-Forum.de: Website funktioiert nicht richtig mti Edge Brwoser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Website funktioiert nicht richtig mti Edge Brwoser


#1 Mitglied ist offline   krucki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2018 - 13:38

Hallo,

habe seit mehreren Tagen das Problem, dass im Browser Edge die Internetseite oft nur halb geladen wird. Mit einem Klick auf aktualisieren wird dann meist die Seite richtig geladen oder alternativ kommt die Meldung das die Webseite nicht mehr reagiert. Ich verwende: Microsoft Edge 42.17134.1.0

Wenn ich parallel in Chrome auf die Seite gehe habe ich dort keine Probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.290
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 954

geschrieben 18. September 2018 - 17:24

"Die"?

Welche? Deine eigene?

-

Oh. Ups, Feedbackforum. :blush: Sorry, übersehen.

Bei mir funktionier WF und das Forum es jedenfalls normal. Ein "allgemeines" Problem scheint es also nicht zu sein.

Allerdings zickt mein Kabelanbieter (TC) dieser Tage was rum. Vielleicht ist das bei Dir ein ähnlich gelagertes Problem.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 18. September 2018 - 17:27

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.900
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 198

geschrieben 18. September 2018 - 21:04

Ohne dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt:

Microsoft wirbt doch damit dass Edge der schnellste Browser ist. Vielleicht ist "nur Teile einer Webseite laden" ein Teil der Optimierungen. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   signaler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 2

geschrieben 18. September 2018 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (krucki: 18. September 2018 - 13:38)

Hallo,

habe seit mehreren Tagen das Problem, dass im Browser Edge die Internetseite oft nur halb geladen wird. Mit einem Klick auf aktualisieren wird dann meist die Seite richtig geladen oder alternativ kommt die Meldung das die Webseite nicht mehr reagiert. Ich verwende: Microsoft Edge 42.17134.1.0

Wenn ich parallel in Chrome auf die Seite gehe habe ich dort keine Probleme.


Gleiches Problem mit Edge und auch mit Chrome. Seit bestimmt schon 2 Wochen. Ist also KEIN Einzelfall.

signaler

Dieser Beitrag wurde von signaler bearbeitet: 18. September 2018 - 21:19

0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.508
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 181

geschrieben 19. September 2018 - 07:22

Wenns in verschiedenen Browsern auftritt würde ich spontan vermuten, dass da irgend eine Werbung zickt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0