WinFuture-Forum.de: Nach neuen Update 1803 geht kein Streaming mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach neuen Update 1803 geht kein Streaming mehr


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 12. September 2018 - 10:37

Moin
Habe Heute das neue Windows 10 Update gemacht. Die Streaming Programme Dreamstream e2 und Sky Go gehen nicht mehr auch nach Neuinstall der Progmme und Problemsuche.

So, Microsaudoof du hast wieder ein Programm ganz bei dir rausgeschmissen.
Dreamstream E2 läuft nicht mehr, nach den Update. Nur die Sky Go App habe ich nach dem rausschmeißen vom Sicherheitsupdate zu laufen bekommen.
Also Systemwiederherstellung und hoffen das es da mal eine Lösung gibt.
Wenn nicht eine Wurst auf dem PC legen und nach Microsoft schicken.
BY

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 12. September 2018 - 12:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.900
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 196

geschrieben 12. September 2018 - 18:48

Dreamstream ist eine Beta. Version 0.4.0 irgendwas. Was erwartest du denn von solch unfertiger Software? Wird die überhaupt weiterentwickelt? Die Version ist schon uralt.
3

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.409
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 228

geschrieben 13. September 2018 - 19:05

Win10 ist eine Beta. Version 1803 irgendwas. Was erwartest du denn von solch unfertiger Software? Wird die überhaupt sinnvoll weiterentwickelt? Die Version 1803 ist in den Startlöchern der 1809 schon uralt.
0

#4 Mitglied ist online   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.900
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 196

geschrieben 14. September 2018 - 05:57

Die Version 1809 ist in den Startlöchern, die 1803 schon uralt.^^
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.409
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 228

geschrieben 14. September 2018 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 14. September 2018 - 05:57)

Die Version 1809 ist in den Startlöchern, die 1803 schon uralt.^^


Danke für die Richtigstellung. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist online   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.900
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 196

geschrieben 14. September 2018 - 14:17

Trotzdem hab ich Recht. Dreamstream ist eine uralte Version. Von 2014 wenn ich die letzte gefunden habe. Da kann man nicht erwarten, dass die auf aktuelle Windowspatches angepasst ist.
1

#7 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.409
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 228

geschrieben 14. September 2018 - 15:21

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 14. September 2018 - 14:17)

Trotzdem hab ich Recht.

Natürlich hast Du Recht. Habe ich Dir auch nie abgesprochen.

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 14. September 2018 - 14:17)

Dreamstream ist eine uralte Version. Von 2014 wenn ich die letzte gefunden habe. Da kann man nicht erwarten, dass die auf aktuelle Windowspatches angepasst ist.


Windows 1803 Beta ist, wie Du selbst berichtigt hast, ebenfalls eine uralte Version aus der Sicht heutigem Datums betrachtet.

Würde mal davon ausgehen, daß Dreamstream, die Beta von 2014, auf einem aktuell gepatchten finalen 7 oder 8 oder 8.1 immernoch läuft. Nur halt eben auf der Windows Beta 10 Rev 1803 nicht mehr, denn die 1709 scheint ja noch funktioniert zu haben, und mit Verlaub, diese Beta 1709 ist ja nun sowas von überhaupt icht mehr nutzbar und zuweilen bestimmt auch so gefährlich, daß man damit keinesfalls mehr ins Netz damit gehen sollte.

Deswegen sollte man Betas nicht auf Beta-Systemen produktiv betreiben wollen, wenn man immer eine Beta updaten muß. Sogesehen, bin ich ganz Deiner Meinung.
0

#8 Mitglied ist online   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.900
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 196

geschrieben 14. September 2018 - 15:29

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 14. September 2018 - 15:21)

wie Du selbst berichtigt hast, ebenfalls eine uralte Version aus der Sicht heutigem Datums betrachtet.

Ein paar Monate alt, das ist schon ein recht deutlicher Unterschied zu einigen Jahren.

Was du auch immer mit deiner Beta hast, es ist nicht gesund. :rolleyes:
0

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.435
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 291

geschrieben 14. September 2018 - 16:08

Ich habe noch eine angefangene Schachtel Metoprolol übrig.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#10 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.409
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 228

geschrieben 15. September 2018 - 08:25

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 14. September 2018 - 16:08)

Ich habe noch eine angefangene Schachtel Metoprolol übrig.


Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 14. September 2018 - 06:26)

hier in der Reha, wieder zur »Ernährungsgruppe Übergewicht« und muß da schon immer an die »Fat Fighters« denken.


Deswegen wieder abgesetzt, oder doch wegen der Potenz?
0

#11 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.435
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 291

geschrieben 15. September 2018 - 08:42

Nee ich habe die nicht abgesetzt. Ich habe nur mehr bekommen, als für den Aufenthalt eigentlich nötig.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#12 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.409
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 228

geschrieben 15. September 2018 - 08:59

Man bekommt in einer Reha mehr medikamentöse Zuwendung in ganzer Schachtelform zugeteilt als für die Dauer des Aufenthalts eigentlich bestimmt ist? Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.435
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 291

geschrieben 15. September 2018 - 09:48

Ich hatte vorsichtshalber für ein paar Tage welche mit und die Dauer (3 oder 4 Wochen) stand bei der Medikamentenausgabe noch nicht 100% fest. Sieht mir aber mehr aus, als wäre da Hektik im Spiel gewesen und ich habe einfach eine angefangene Schachtel bekommen, die nach Augenmaß ungefähr reichen müßte.

Jetzt kommen wir aber ganz leicht vom Kurs ab.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0