WinFuture-Forum.de: Fotos in dder Gallerie neu ordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Fotos in dder Gallerie neu ordnen


#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2018 - 20:44

Guten Abend
habe in der Gallerie auf meinem Handy einen Ordner Foto. In diesem Ordner möchte ich das foto 1 mit dem Foto 4 tauschen. Geht das und wenn ja wie?
Danke
Baumanager
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.412
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 270

geschrieben 08. September 2018 - 22:26

Wenn sie nach Namen sortiert sind, tausche die Namen. Beispiel Foto_0001.jpg und Foto_0004.jpg.

Foto_0001.jpg umbenennen in »name_den_sonst_kein_bild_hat.jpg«
Foto_0004.jpg umbenennen in Foto_0001.jpg
name_den_sonst_kein_bild_hat.jpg umbenennen in Foto_0004.jpg.


Ansonsten braucht man genauere Angaben, da es verschiedene Handies gibt und sicherlich auch unterschiedlich funktionierende Gallerien. In meiner Gallerie sind die nach Datum sortiert (Voreinstellung, ich hab da nichts geändert). Da müßte man dann dieses ändern. Auf dem Handy weiß ich nicht, aber auf dem PC können das verschiedene Dateimanager.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 08. September 2018 - 22:32

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0