WinFuture-Forum.de: Erledigt Epson ET-3750 über Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Erledigt Epson ET-3750 über Wlan


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2018 - 20:06

Hallo,

ich verwende den genannten Drucker unter windows 10 mit Wlan Anbindung, seit neuster Zeit kann ich unter Windows 10 aktueller Release nicht mehr ausdrucken, was ich nicht sicher sagen kann ob es mit der aktuellen Windows Version passiert ist oder mit dem Update der Fritzbox 6590 auf die aktuelle Version 7.0.

Der Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, hatte bisher auch so funktioniert. Airprint und Epson connect funktionieren.

Einzig ich kann unter Windows nicht Stabil ausdrucken einmal funktioniert das 2. mal bringt er Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten.

Danach geht nichts mehr hilft nur Drucker ausschalten Druckerwarteschlange löschen und neuer Druck dann geht es wieder.

Mitteilung es liegt ein Fehler vor ET-3750 Powerlampe am Drucker blinkt und Display am Drucker Druck läuft man kann den Drucker nur Ausschalten.


Hinweis: Lokal ist kein Drucker installiert, in Geräte Manager steht nur der ET-3750 (Netzwerk) in der Druckerwarteschlange

einzige Lösung die mir im Augenblick einfällt ist den Drucker über USB anzuschließen, in der Hoffnung das es dann funktioniert wenn man lokal(USB) anschließt und Treiber installiert. In der Hoffnung das dann Air Print bzw. Epson Print über Internet funktioniert.

Sorry ich bin mir nicht Sicher ob das Thema hier herein gehört.

Es lief Monate lang gut erst seit den letzten UPDATES (Windows/AVM) treten die Probleme auf

Verwende jetzt den Drucker gezwungener Maßen über USB

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 08. September 2018 - 10:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0