WinFuture-Forum.de: Gescannte PDF-Datei bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gescannte PDF-Datei bearbeiten


#1 Mitglied ist offline   robert_k 

geschrieben 04. September 2018 - 09:59

Hallo zusammen,

ich habe mir beim MediaMarkt Perfect PDF 10 Premium zum Bearbeiten von PDF-Dateien gekauft. Ich komm damit auch ganz gut klar, nur muss ich jetzt ein eingescanntes Dokument bearbeiten. Wenn ich aber auf die Seite klicke, öffnet sich nur der Bildeditor. Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Danke & viele Grüße
Robert
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.776
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 04. September 2018 - 10:34

Auf dem Dokument ist also Text enthalten, den Du editieren möchtest, als wenn es ein Word-Dokument wäre?

Dann suche mal nach einer OCR Erkennung. Die muss einmal drüber laufen. Dann kannst Du auch den Text bearbeiten.
0

#3 Mitglied ist offline   robert_k 

geschrieben 04. September 2018 - 11:41

Vielen Dank - danach habe ich gesucht. So viele Funktionen für einen Neuling, da verliert man schnell die Übersicht.

Der Support hat mir jetzt auch geantwortet - es gibt eine Anleitung auf der Homepage ...


Dieser Beitrag wurde von robert_k bearbeitet: 05. September 2018 - 08:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0